GEW Sachsen
Sie sind hier:

15. GEW Volleyball-Turnier 2017 des KV Leipzig-Stadt

Am 01. April fand in der Sporthalle des Evangelischen Schulzentrums Leipzig das 15. Lehrer-Volleyball-Turnier des Kreisvorstandes der GEW Leipzig statt.

22.04.2017 - Michael Görmar-Paarsch (Arbeitsgruppe Sozialpädagogik des Kreisverbandes Leipzig)

Es heißt zwar Lehrer-Volleyball-Turnier, aber schon das zweite Jahr in Folge nahm auch eine Mannschaft der Arbeitsgruppe (AG) Sozialpädagogik an diesem Volleyball-Turnier teil. Von 9.00 bis 15.00 Uhr spielten insgesamt 6 Lehrer- und eine Sozialpädagogik-Mannschaft in mehreren Runden um den ersten Platz. Im Laufe des Turniers entwickelte sich ein faires Spiel, welches schlussendlich das Kepler-Gymnasium vor der 16. Oberschule für sich entschied. „Sieger der Herzen“ wurde übrigens die Mannschaft der AG Sozialpädagogik.

Ein großer Dank geht hier an Michael und Heidi Hof, die nun schon seit 15 Jahren das GEW Volleyball-Turnier jedes Jahr organisieren.

Zurück