Du bist hier:

Neujahrsgrüße

01.01.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein anstrengendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir hoffen, dass Ihr die Feiertage und den Jahreswechsel in Ruhe und im Kreise von Freunden und der Familie verbringen konntet. Das Jahr 2020 hat begonnen. Viele unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen hat dieses wieder für uns alle parat. Wir wünschen vor allem Gesundheit und Wohlergehen, eine große Portion Freude und Zuversicht im turbulenten Lebens- und Arbeitsalltag. Gern begleiten wir Euch auch im Jahr 2020 in allen die gewerkschaftlichen Aspekte betreffenden Fragen und organisieren dafür eine Vielzahl verschiedener Veranstaltungen und Schulungen für alle Mitglieder in den verschiedenen Bereichen und für die Senioren. Bitte informiert Euch dazu immer aktuell auf den Webseiten des Landesverbandes , des Bezirksverbandes Chemnitz und der einzelnen Kreise.( z. B. www.Bezirksverband -Chemnitz.de)

An dieser Stelle möchten wir schon auf unseren Bildungstag am 28.03.2020 in Chemnitz zum Thema „Herausforderungen im Bildungsalltag“ verweisen. Es lohnt sich, diesen Termin vorzumerken. Die Ausschreibung mit den konkreten Angeboten erfolgt ab Februar in der E&W, im Netz und postalisch an alle Schulen und Kindertageseinrichtungen!

Bleibt an dieser Stelle der Wunsch auf ein gutes, gemeinsames Jahr 2020!

Herzliche Grüße übermittelt Euer Bezirksvorstand der GEW Chemnitz