Zum Inhalt springen

Treffen der Hochschulgruppe Chemnitz

NEUGRÜNDUNG

Wir starten die Hochschulgruppe an der TU Chemnitz im lockeren Rahmen mit Gespräch, Pizza und Getränk neu.

# Prekäre Beschäftigungsverhältnisse an den Hochschulen
# TV STUD Kampagne an der TUC
# Situation in der Lehrer:innen-Bildung
# weitere Probleme/Hierarchien an der Hochschule

Aber uns interessiert vor allem, welche Themen Dich zu bewegen und mit welchen Ideen Du Dich in der GEW aktiv einbringen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich - bring gerne Freunde, Kolleg*innen und Interessierte mit!

Auf bald, solidarische Grüße,
Anne, Josi & Janis
 

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
TU Chemnitz, Altes Heizhaus
Straße der Nationen 62
09111 Chemnitz
Teilnahmebeitrag
kostenfrei
Anmeldestatus
für Mitglieder und Interessierte
Anmeldeschluss
28.06.2022
 Routenplaner
Kontakt
AG Junge GEW Sachsen
Sprecher*innenteam: Charlotte Blücher, Johanna Vitzthum, Ben Weil, Tom Fürst, Adrian Weiß
Adresse Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
Telefon:  0341 4947409
Fax:  0341 4947406