Schulrecht für Schulleitungen - Teil 1

Mitgliederschulung der Landesrechtsschutzstelle

Wir machen unsere Mitglieder rechtlich fit!

Liebe Schulleitungen,

wir haben für Sie ein Schulungspaket zu verschiedenen Bereichen des Schul-, Arbeits- und Personalvertretungsrechtes erarbeitet. Die Bestandteile werden vorrangig für Mitglieder ausgeschrieben und über das Jahr verteilt stattfinden. Das erste Seminar, mit dem Titel „Spezialgebiete des Schulrechts“, beschäftigt sich, auf Grund verstärktem Bedarf, mit folgenden Inhalten:

• Aufsichtspflicht und Schulfahrten
  • Schulpflicht