Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung KV Erzgebirge

Liebe Mitglieder der GEW KV Erzgebirge,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wie ihr wisst, stand 2022 im Zeichen der Veränderung. Ein neuer Vorstand wurde gewählt. Ich bedanke mich für euer Vertrauen in mich und meinen Kollegen im neuen Vorstand. Aufgrund dieses Umbaus konnte noch keine Veranstaltung stattfinden. Für das neue Jahr planen wir bereits Veranstaltungen, so z.B. eine Kräuterwanderung im Frühjahr. Den Termin hierfür teilen wir euch zeitnah mit.

Wir möchten euch nochmals an unsere 1. Mitgliederversammlung am 09.02.2023 erinnern. An diesem Tag treffen wir uns 16:00 Uhr in der Brettmühle Königswalde (Brettmühle 5, 09471 Königswalde) zu einem gemütlichen Tässchen Kaffee und leckerem Kuchen. Natürlich werden wir uns den aktuellen Themen wie Arbeitszeit, Gesundheitsschutz und euren Fragen und Problemen zuwenden und unserer weiteren Arbeit im Kreisverband.

Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme und bitte aus organisatorischen Gründen um Rückmeldung bis 31.01.2023 .

Mail: maria.müller(at)gew-sachsen(dot)de

Telefon: 017630525424

Viele Grüße

Maria Müller

KV Erzgebirge

ma

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Brettmühle Königswalde
Brettmühle 5
09471 Königswalde
 Routenplaner
Kontakt
Maria Müller
Vorsitzende KV Erzgebirge