Zum Inhalt springen

Mitgliederschulung: Arbeitsrecht richtig verstehen (Chemnitz)

Wir schulen unsere Mitglieder im Arbeitsrecht!

Liebe Mitglieder,

aufbauend auf der Schulung zum Schulrecht sollen in dieser Veranstaltung alle eure arbeitsrechtlichen Fragen zur Ansprache kommen. Natürlich sind nicht nur LehrerInnen, sondern auch ErzieherInnen und SozialarbeiterInnen recht herzliche zu dieser Schulung eingeladen. Bitte schickt gerne vorab mit der Anmeldung eigene Fragen, sodass wir diese schon an unsere Rechtsanwältin weiterleiten können.

Wir konnten für diese Veranstaltung die Rechtsanwältin Frau Brewig-Lange für uns gewinnen.

Bitte meldet euch über diese Website an oder sendet eine Mail zur Anmeldung an: kv-chemnitz@gew-sachsen.de

ACHTUNG: Für diese Mitgliederschulung gilt das Schnupperangebot, für Nicht-Mitglieder, für 10€ an der Veranstaltung teilzunehmen! Diese Schulung ist keine Personalratsschulung!

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Kreisvorstand Chemnitz (Veranstaltungsraum im Erdgeschoss)
Augustusburger Str. 33
09111 Chemnitz
Teilnahmebeitrag
für Nicht-Mitglieder: 10€
Anmeldeschluss
14.11.2019
 Routenplaner
Kontakt
Michael Hoyer
Vorsitzender BV Chemnitz (kollektiver Vorsitz), Kreisvorsitzender KV Chemnitz

(Lehrer am Chemnitzer Schulmodell; Rechtsschützer, ehrenamtlicher Leiter GEW-Rechtsschutzstelle Chemnitz, Ansprechpartner für Studierende, LehrerInnen im Vorbereitungsdienst/ReferendarInnen und Junge LehrerInnen, Mitglied im Lehrer-Bezirkspersonalrat Chemnitz)