Infoveranstaltung zum Übergang in die Rente

Wir informieren zu Möglichkeiten des Übergangs vom Beruf in die wohlverdiente Rente!

Wir möchten mit dieser Veranstaltung allen interessierten GEW-Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich zum Thema Rente ausführlich zu informieren. Hierzu wird unsere GEW-Kollegin Ines Hetzel aus Chemnitz einen umfassenden Vortrag halten und auf alle gestellten Fragen eingehen. Dabei sollen folgende Bereiche besprochen werden:

• Kündigungsfristen
  • Regelaltersrente
  • Rente für besonders langjährige und für langjährige Beschäftigte
  • Rente für Schwerbehinderte
  • Teil- und Vollrente
  • späterer Rentenbeginn
  • Rentenhöhe
  • Rentenpunkte
  • und viele weitere Inhalte sowie eure Fragen

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht! Wir werden im Herbst eine weitere Veranstaltung anbieten und informieren zeitnah vorher.

- Uhr
Gewerkschaftshaus Chemnitz (Veranstaltungsraum im Erdgeschoss)
Augustusburger Straße 33
Teilnahmebeitrag