Zum Inhalt springen

Weihnachts-Whisky-Tasting

Wir genießen die Weihnachtszeit mit leckeren Whiskyaromen!
Bildquelle: Pixabay License, Freie kommerzielle Nutzung, Kein Bildnachweis nötig

Liebe Mitglieder und Whisky-Begeisterte,

die Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe und des Genusses. Deshalb lade ich euch gerne wieder zu einer weiteren Whisky-Verkostung ein. Dieses Mal werden wir getreu dem Motto „Einmal rund um die Welt“ 5 verschieden Länder besuchen und jeweils einen Whisky-Vertreter genießen. Natürlich gibt es dazu wieder allerlei Wissenswertes, Spaß und Genuss. Für Brot zum Neutralisieren sowie Wasser für das Tasting ist gesorgt.

Vor dem Tasting findet unser Adventscafé mit Stollenverkostung und Glühwein statt und kann gerne im Vorhinein besucht werden. Ich freue mit auf ein weiteres schönes Tasting mit euch!

Euer Michael (Vorsitzender KV Chemnitz, Englischlehrer und Whiskyliebhaber)

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Gewerkschaftshaus Chemnitz (Erdgeschoss)
Augustusburger Straße 33
09111 Chemnitz
Teilnahmebeitrag
Mitglieder: 5€, Nicht-Mitglieder: 25€
Anmeldeschluss
09.12.2022
 Routenplaner
Kontakt
Michael Hoyer
Kreisvorsitzender KV Chemnitz

(Lehrer am Chemnitzer Schulmodell; Rechtsschützer, ehrenamtlicher Leiter GEW-Rechtsschutzstelle Chemnitz, Ansprechpartner für Studierende, LehrerInnen im Vorbereitungsdienst/ReferendarInnen und Junge LehrerInnen, Mitglied im Lehrer-Bezirkspersonalrat Chemnitz)