Zum Inhalt springen

Treffen der Jungen GEW Leipzig

Kleines Sommerfest

Nach dem "Neustart"-Treffen im Oktober ziehen wir ein kleines Resümee und überlegen, diskutieren und planen weiter für 2017/2018.

Das nächste Treffen der jungen GEW Leipzig und der GEW-Hochschulgruppe findet am Montag, 10.07.2017 ab 17h statt.

Dieses Mal werden wir es uns im Park gut gehen lassen, gemeinsam Grillen und ins Gespräch kommen.

Ihr werdet einen kurzen Einblick in unsere Arbeit seit unserer Neugründung im letzten Oktober bekommen und wir werden weitere Ideen für das laufende bzw das kommende Jahr sammeln.

Ort wird der Park am Wiedebachplatz in Leipzig-Connewitz sein (https://www.leipzig.de/detailansicht-adresse/spielplatz-wiedebachplatz/), Anreise mit der Tram 10 bis zum Wiedebachplatz 

⯈ https://www.facebook.com/events/1881898715358176

Es wäre toll, wenn ihr neben guten Ideen noch einen kleinen Salat/was für den Grill/Getränke/… selbst mitbringen könntet. Für einen Grundstock ist aber natürlich gesorgt!

Komm vorbei, bring gerne auch Freunde, Kolleg*innen und Interessierte mit!


Auf bald am Montag,
solidarische Grüße,
Mine, Sebastian und Janis

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Park am Wiedebachplatz
Wiedebachstraße/Bernhard-Göring-Straße
04277 Leipzig
 Routenplaner
Referent_in
AG Junge GEW Sachsen
Sprecher*innenteam: Charlotte Blücher, Johanna Vitzthum, Ben Weil, Tom Fürst, Adrian Weiß
Adresse Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
Telefon:  0341 4947409
Fax:  0341 4947406