GEW Sachsen
Du bist hier:

Treffen der Jungen GEW Dresden

gemütlicher Austausch

Das 6. Treffen im neuen Jahr veranstalten wir als gemütliche Runde im privaten Raum. Bei einem Bier, Wein, Saft oder einer Limo wollen wir uns weiterführend unterhalten.

Wie im letzten Jahr beschlossen, wollen wir jede zweite Sitzung in einem gemütlichen Rahmen statt finden lassen. Dafür werden wir uns entweder bei Menschen zu Hause oder in einer schönen Kneipe treffen.

Wir möchten gemeinsam mit euch weiter Pläne schmieden, Wünsche und Ideen diskutieren und ganz tolle neue Projekte auf die Beine stellen.

Uns beschäftigen bereits folgende Themen:

- 1. Mai in Dresden

- Bildungsfestival (30.6.-2.7.)

- politische Bildung in Sachsen

Wir sind aber immer offen für neue Themen oder Ideen, egal wie ausgereift sie sind.. oder auch nicht. ;)

Meldet euch bei Interesse einfach kurz melden bei janis.klusmann[ät]gew-sachsen.de oder hier auf der Seite unten anmelden, dann schicken wir euch die Adresse und weitere Infos.

Wir freuen uns auf euch!
Herzlichste Grüße und auf bald,

Lisa für die Ortsgruppe Dresden

Termin
29.03.2017, 18:30 - 20:30 Uhr
Veranstaltungsort
Da wir uns bei einem Mitglied privat treffen, können wir die Informationen zum Ort nicht öffentlich machen. Wenn ihr dazu stoßen wollt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Dresden
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden

 

Ansprechpartner_in
Junge GEW Sachsen
Sprecher*innenteam: Jasmin Hänel, Sebastian Müller, Paul Fietz
Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
0341 4947412
0341 4947406