Zum Inhalt springen

Treffen der GEW-Hochschulgruppe Chemnitz

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass wir euch nach langer Zeit zu einem Treffen der GEW-Hochschulgruppe einladen dürfen. Aus aktuellem Anlass haben wir uns dafür entschieden, dieses digital stattfinden zu lassen.
Dafür wollen wir uns in der kommenden Woche am Mittwoch (21. Oktober 2020) 19.15 Uhr bei BigBlueButton treffen.

Über diesen Link kommt ihr direkt zu unserem „Sitzungsraum“:
https://webroom.hrz.tu-chemnitz.de/gl/jos-kc3-dra

Zentrale Themen sollen das Studium und die Arbeitsbedingungen unter Beeinträchtigung durch die Corona-Pandemie, die kommenden Personalratswahlen, die Thematik der SHKs und unsere Mitgliederversammlung im November sein.

Wenn ihr weitere Ideen für Themen habt, bringt sie gern zur Sitzung mit oder schreibt uns eine Mail an
Josephine.Doering@gew-sachsen.de

Wir freuen uns auf euch
eure GEW Hochschulgruppe und der Kreisverband Hochschule und Forschung Chemnitz

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Onlineveranstaltung
Kontakt
Josephine Doering
studentische Koordinatorin GEW Chemnitz
Telefon:  015251069008