Zum Inhalt springen

Teilzeit? Versetzung? Abordnung? – Tipps und Tricks!

Du möchtest deinen Arbeitsumfang reduzieren? Würdest dich gern versetzen lassen oder hast Fragen wie die Folgende: Komme ich nach dem dritten Versetzungsantrag endlich an meine Wunschschule? Dann erhältst du hier sicher noch die ein oder andere wichtige Information.
Termin
Veranstaltungsort
online

Den Link erhältst du nach Anmeldung
Unsere Referenten Susann Hoppe und Robert Michel sind Mitglieder im Lehrerbezirkspersonalrat und bilden das Leitungsteam des GEW-Kreisverbandes Dresden.
Der „Eintritt“ ist für GEW-Mitglieder kostenfrei.
Nichtmitglieder zahlen 5 €. (Hinweis an Nichtmitglieder: Bring noch jemanden mit und der Eintritt entfällt für dich.)

Referent_innen
Robert Michel
Vorsitzender
Adresse (Lehrer Grundschule)
Susann Hoppe
Vorsitzende
Adresse (Lehrerin Förderschule)