Zum Inhalt springen

Stammtisch Kreisverband Leipzig-Stadt

April-Treffen

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Moritzbastei
Universitätsstr. 9
04109 Leipzig
 Routenplaner

Liebe Kolleg*innen,

der Frühling ist da und möchten wir euch wie gewohnt am letzten Donnerstag im Monat, den 27. April 2023 zu unserem Stammtisch einladen. Ein gutes Gespräch und ein frisches Getränk können nie schaden. Wie gewohnt wird dieser wieder ab 18:00 Uhr in der Moritzbastei (Universitätsstr. 9, 04109 Leipzig) stattfinden.

Bitte meldet euch per Mail bei kv-leipzig@gew-sachsen.de für die Veranstaltung an. Wir freuen uns auf euch!

Bis bald
Euer KV Leipzig

Kontakt
Kreisvorstand Leipzig-Stadt
Adresse Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
Telefon:  0341 4947-470
Fax:  0341 4947-471
Referent_in
Daniel Hoffmann
Fachgruppe Grundschulen

Listenplatz 2

„Ich bin Grundschullehrer mit einem großen Ohr für meine Kolleg*innen. Wenn es mal Stress mit der Schulleitung gibt, stelle ich mich gern moderativ an deine Seite. Die Digitalisierung des Grundschulbereichs, seine Chancen und Grenzen sind mein Steckenpferd. Hier will ich was erreichen und entwickeln.“