Zum Inhalt springen

Situation im Seiteneinstieg

Vernetzungstreffen von Lehrkräften im Seiteneinstieg

zur Beratung über aktuelle Probleme und zukünftige Ideen und Angebote

Bei unserem Treffen haben wir folgendes vor:

- Probleme sammeln

- Erfolge sichten

- Überlegungen zu weiteren Treffen, Veranstaltungen und Angebote für 2022/2023 anstellen

Die Zugangsdaten und weitere Infos schicken wir dir dann zeitnah vor der Veranstaltung zu.

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
via Videokonferenzsystem
Online
Teilnahmebeitrag
kostenfrei
Anmeldestatus
offen für Mitglieder und Interessierte
Anmeldeschluss
28.09.2022
Referent_innen
Jens Risse
Schatzmeister
Adresse Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
Telefon:  0341 4947-404
Mobil:  0172 4726707
Claudia Maaß
Stellv. Vorsitzende, Bereich Schule
Adresse (Lehrerin an der Geschwister-Scholl-Oberschule Liebertwolkwitz)
Ulf Wegener
Fachgruppe Grundschulen

Listenplatz 6

„Bei arbeitsrechtlichen Problemen habe ich als Personalrat stets ein offenes Ohr und setze mich für euch ein. Insbesondere stehe ich auch Kolleg*innen im Seiteneinstieg immer mit Rat und Tat zur Seite. Gleichfalls möchte ich in meiner Arbeit als Personalrat die Digitalisierung in der Grundschule vorantreiben.“