Schön, dass es dich gibt

Dankesveranstaltung mit Spiel, Spaß, Leckereien und Infos!

Wir danken unseren Mitgliedern für die gute Arbeit während der vergangenen Pandemiezeit!
Bildquelle: Pixabay License, Freie kommerzielle Nutzung, Kein Bildnachweis nötig

Liebe Mitglieder,

wir möchten Danke sagen, für eure gute Arbeit in der letzten schwierigen Pandemiezeit und euch für das kommende Jahr stärken. Hierfür haben wir einiges vorbereitet:

• Es wird eine Hüpfburg für die Kinder geben.
  • Wir bereiten eine Mal- und Bastelstraße vor.
  • Es gibt warme und kalte Leckereien.
  • Ihr könnt euch zu eurem Arbeitsgebiet (Erzieherbereich, Schule und Hochschule) mit Vertretern der Personalräte und Ansprechpartnern der GEW Chemnitz unterhalten.

Werdet eure Fragen, Vorschläge und Ideen los und erlebt mit uns einen entspannten Nachmittag. Es wird natürlich auch ein Hygienekonzept geben, wir hoffen, dass wir den Großteil der Angebote im Außenbereich durchführen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kreisvorstand der GEW Chemnitz

- Uhr