Planungstreffen für ein junges Bildungsfestival

der Gewerkschaftsjugenden im DGB Bezirk Sachsen

Nachdem die Junge GEW mit der GEWfusion ein junges Bildungsfestival im Juni 2017 ein tolles Wochenende mit Workshops, Austausch, Bands und DJs organisiert hat, möchten wir nun gemeinsam mit den Gewerkschaftsjugenden ein ähnliches Festival im nächsten Sommer organisieren und laden alle Interessierten herzlich dazu ein.

Wir möchten am 23.11. 15h im Jugendraum der IGM Dresden (angefragt) gerne mit euch Ideen sammeln, aber auch konkret werden zu:

• Format
  • Inhalten
  • Titel
  • Zielgruppe/Teilnehmende
  • Zeitraum
  • Ort
  • Referent*innen
  • Finanzierungsmöglichkeiten
  • weiteren Planungstreffen

Wir bitten um kurze Anmeldung weiter unten auf dieser Seite für die bessere Planung. Falls ihr eine Unterstützung bei den Fahrtkosten benötigt, meldet euch bitte an junge-gew(at)gew-sachsen(dot)de

Zur Orientierung hier noch die Veranstaltungsseite der GEWfusion 2017: www.gew-sachsen.de/GEWfusion