Zum Inhalt springen

Neustart der Jungen GEW Leipzig

nach der längeren Sommerpause

Semester, Ausbildungsjahr und Schule sind nun wieder gestartet, und wir machen den "Neustart" der Jungen GEW-Gruppe in Leipzig

An Themen mangelt es zurzeit ja nicht (abgebrochene Verhandlungen über Verbesserungen im Schuldienst sowie im Bereich des Sozial- und Erziehungsdienstes, Demokratie-Herausforderungen in Sachsen, Probleme an den Unis...).
Aber uns interessiert vor allem, welche Themen Dich zu bewegen und mit welchen Ideen Du Dich in der GEW aktiv einbringen möchtest.

Daher veranstalten wir am kommenden Donnerstag (20.10. 18h) einen "Neustart" (für Mitglieder&Interessierte) in der Kneipe "meins, deins, unser", Weißenfelser Str. 25, 04229 Leipzig-Plagwitz (Tram-Station: Felsenkeller).

Wir freuen uns auf Dich - bring gerne Freunde, Kolleg*innen und Interessierte mit!

Auf bald am Donnerstag,
solidarische Grüße,
Doro, Ben, Mine und Janis

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Meins, Deins, Unsers
Weißenfelser Str. 25
04229 Leipzig
 Routenplaner