Zum Inhalt springen

Neugründung Hochschulgruppe Chemnitz

Feierliches Gründungstreffen

Nach den erfolgreichen Neustarts in Dresden und Leipzig wollen nun Aktive und neue Interessierte auch eine Hochschulgruppe in Chemnitz gründen.

An Themen mangelt es zurzeit ja nicht (anstehende Novelle des Lehramtsstudium, Bildungspaket/Verbeamtung im Schulbereich ab 2019, aktuelle Tarifrunde im Sozial- und Erziehungsdienst, Befristungswahnsinn an den Hochschulen, Demokratie-Herausforderungen in Sachsen...).
Aber uns interessiert vor allem, welche Themen Dich zu bewegen und mit welchen Ideen Du Dich in der GEW aktiv einbringen möchtest.

Daher wollen wir am Mittwoch (25.04. 18h) ein feierliches "Gründungstreffen" (für Mitglieder&Interessierte, die sich gerade in Studium, Promotion, wissenschaftlicher Beschäftigung, Forschung, umv. befinden) im Sitzungsraum des Student*innenrats (Thüringer Weg 11, 09126 Chemnitz (Erdgeschoss, barrierefrei)) veranstalten.

Wir freuen uns auf Dich - bring gerne Freunde, Kolleg*innen und Interessierte mit!

Auf bald, solidarische Grüße,
Tina, Flo & Janis

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Student*innenrat TU Chemnitz, Sitzungsraum (Erdgeschoss)
Thüringer Weg 11
09126 Chemnitz
Teilnahmebeitrag
kostenfrei
Anmeldeschluss
25.04.2018
 Routenplaner
Kontakt
Nina Heinke
LASS-Sprecherin