Mitgliederschulung zur Kommunikation mit Eltern, Kindern und Jugendlichen (Chemnitz)

Keiner versteht mich - Schwierigkeiten in der Kommunikation

In Gesprächen mit KollegInnen, uns Anvertrauten (SuS, Kita - Kindern, Teilnehmern) und Eltern achten wir nicht immer auf unsere Sprache und hören oft durch bestimmte Filter.  Um unsere Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, müssen wir Gespräche reflektieren üben.  Dazu soll dieses Seminar einige Tipps geben.

Bitte meldet euch  über diese Website an oder sendet eine Mail zur Anmeldung an: kv-chemnitz@gew-sachsen.de

ACHTUNG: Diese Schulung ist nur für GEW-Mitglieder, daher bringt bitte eure Mitgliedsnummer mit. Nicht-Mitglieder können vor Ort GEW-Mitglied werden (oder online: https://www.gew.de/mitglied-werden/)  und so an der Veranstaltung teilnehmen! Diese Schulung ist keine Personalratsschulung!

- Uhr
Kreisvorstand Chemnitz (Veranstaltungsraum im Erdgeschoss)
Augustusburger Str. 33
03.09.2019