Mitgliederschulung: Einstieg in den Ruhestand rechtzeitig planen, gut informiert sein (Chemnitz)

Wir erklären euch den Übergang in den Ruhestand!
  • Welche Rente / Pension werde ich einmal erhalten?
  • Wie setzt sich diese zusammen?
  • Wie funktioniert der geordnete Übergang vom Arbeitsleben in den Ruhestand?

Anhand dieser und weiterer Fragen soll der Übergang in den Ruhestand näher erläutert und Fragen dazu beantwortet werden. Für kompetente Unterstützung ist gesorgt. Wir haben die Rentenberaterin Frau Jeanette Hegewald für diese Schulung gewinnen können.

Bitte meldet euch über diese Website an oder sendet eine Mail zur Anmeldung an: kv-chemnitz@gew-sachsen.de

ACHTUNG: Für diese Mitgliederschulung gilt das Schnupperangebot, für Nicht-Mitglieder, für 10€ an der Veranstaltung teilzunehmen! Diese Schulung ist keine Personalratsschulung!

- Uhr
Kreisvorstand Chemnitz (Veranstaltungsraum im Erdgeschoss)
Augustusburger Str. 33
09111 Chemnitz