Zum Inhalt springen

Junge GEW Leipzig meets Hochschulgruppe

Das Sommertreffen

Kurz vor Semesterende und zu Beginn der Sommerferien wollen wir noch einmal zusammen kommen und die erste Jahreshälfte Revue passieren lassen.

An Themen mangelt es nicht, aber uns interessiert vor allem, welche Themen Dich zu bewegen und mit welchen Ideen Du Dich in der GEW aktiv einbringen möchtest.

Daher veranstalten wir am Montag (26. Juni 19h) unser gemeinsames Sommertreffen von Junger GEW und GEW-Hochschulgruppe (für Mitglieder&Interessierte) an der Uni Leipzig, Neues Seminargebäude, Raum S113.

Wir freuen uns auf Dich - bring gerne Freunde, Kolleg*innen und Interessierte mit!

Auf bald am Donnerstag,
solidarische Grüße,
Sebastian, Mine und Rapha

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Universität Leipzig, Neues Seminargebäude, Raum S113
Universtätsstraße 5
04109 Leipzig
 Routenplaner