GEW Sachsen
Sie sind hier:

Jugendausschuss

zur Vorbereitung des GEWerkschaftstags 2019

Der GEWerkschaftstag Ende März 2019 wirft nun schon seine Schatten voraus und wird das Hauptthema des Jugendausschusses darstellen. Wir wollen zudem Deine Themen diskutieren, gemeinsam unsere Positionen erarbeiten und überlegen, wo, wie und wann wir diese durchsetzen wollen.

Daher laden wir Dich herzlich zu unserem ersten Jugendausschuss vom Junger GEW und dem Landesausschuss der Studentinnen und Studenten am 13. und 14. Juli in die GEW-Landesgeschäftsstelle in Leipzig ein. Wir wollen dabei Deine Themen diskutieren, gemeinsam unsere Positionen erarbeiten und überlegen, wo, wie und wann wir diese durchsetzen wollen.

Die Anreise ist am Freitag zu 17 Uhr und die Abreise ist am Samstag ab 16 Uhr geplant. Eine vorläufige Tagesordnung findest Du bald auch hier auf dieser Seite.

Die Fahrtkosten werden Mitgliedern natürlich erstattet, um die Verpflegung und (vor allem privaten) Unterkünfte kümmern wir uns. Aus Dresden ist eine gemeinsame Anreise im Kleinbus sowie für alle anderen ab dem Leipziger Hauptbahnhof mit der Tram (Nr. 3, 1 oder 2) geplant.

Wir können auch eine Kinderbetreuung anbieten - bitte melde dich dafür frühzeitig.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, dann schreib uns eine Mail: jugendreferent(at)gew-sachsen(dot)de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Bis dahin,

Deine Sprecher*innenteams der Jungen GEW und LASS und Jugendreferent

Mine, Paul und Sebastian & Tina, Florian, Adrian, Maria  und       Janis

Beginn
13.07.2018, 17:00 Uhr
Ende
14.07.2018, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
GEW-Landesgeschäftsstelle (Erdgeschoss)
Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
Teilnahmebeitrag
kostenfrei
Anmeldeschluss
09.07.2018
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Janis Klusmann
Jugendreferent
Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
0341 4947-409
0172 3761094
Referent_innen
Sprecher*innenteam Junge GEW Sachsen
Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
LASS Sachsen