Einladung zu Mitgliedergesprächen und zur Wahl der Delegierten für den Landesgewerkschaftstag 2019

Liebe Mitglieder,

am 8.11.2018 möchten wir gegen 16:30 Uhr Mitgliedergespräche zum Thema „Wie wir Wertschätzung verstehen - was kann getan werden?“ durchführen. Dies soll in Reaktion auf die aktuellen Beschlüsse des Landtages zur Ergänzung des Maßnahme-Paketes zur Lehrergewinnung erfolgen. Die Pressemitteilung habt ihr per E-Mail erhalten.

Treffpunkt: 16.30 Uhr Gewerkschaftshaus Chemnitz, Augustusburger Straße 33

Im Anschluss an diese Veranstaltung möchten wir euch die Aufstellung der Delegierten zur BVV am 10.11. bekanntgeben und die Wahl der Delegierten zum Gewerkschaftstag der GEW Sachsen im März 2019 durchführen. Hier kann sich jedes Mitglied zur Wahl stellen oder ein anderes vorschlagen. Die Termine zur BVV und zum Gewerkschaftstag findet ihr im Mitgliederbrief und auf unserer Website. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Treffpunkt: Nach dem Mitgliedergespräch (ca. 17:30 Uhr)  Gewerkschaftshaus, Augustusburger Straße 33

Vorschläge für Delegationen können von euch gerne im Vorhinein per Mail an:

kv-chemnitz(at)gew-sachsen(dot)de geschickt werden.

Euer Kreisvorstand des KV Chemnitz

- Uhr
Gewerkschaftshaus Chemnitz Versammlungsraum
Augustusburger Str. 33
 Routenplaner
Michael Hoyer
Vorsitzender BV Chemnitz (kollektiver Vorsitz), Kreisvorsitzender KV Chemnitz

(Lehrer am Chemnitzer Schulmodell; Rechtsschützer, ehrenamtlicher Leiter GEW-Rechtsschutzstelle Chemnitz, Ansprechpartner für Studierende, LehrerInnen im Vorbereitungsdienst/ReferendarInnen und Junge LehrerInnen, Mitglied im Lehrer-Bezirkspersonalrat Chemnitz)