GEW Sachsen
Du bist hier:

Der Personalrat der Stadt Leipzig stellt sich vor!

Online - Informationsveranstaltung für Kolleg*innen des Sozial- und Erziehungsdienstes der Stadt Leipzig

Was macht eigentlich ein Personalrat? Welche Mitbestimmungsrechte hat dieser? Wie vertritt der Personalrat meine Interessen gegenüber meinem Arbeitgeber? Wie setzt er den Arbeits- und Gesundheitsschutz durch?

Die Leipziger Personalrätinnen Astrid Axmann und Sandra Kulemann stellen ihre Arbeit vor und beantworten eure Fragen zur Personalratsarbeit. Du hast schon einmal darüber nachgedacht, selbst aktiv zu werden? Dann ist es jetzt an der Zeit, denn im Frühjahr 2021 finden in Leipzig Personalratswahlen statt und die GEW wird wieder vertreten sein.   

Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Kolleg*innen des Sozial- und Erziehungsdienstes der Stadt Leipzig.

Du kannst dich hier anmelden. Die Zugangsdaten senden wir dir rechtzeitig per Mail zu.

Termin
30.11.2020, 17:30 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Online

Anmeldestatus
Die Zugangsdaten werden rechtzeitig vorher per Mail zugesandt.
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
Ansprechpartner_in
Bezirksverband Leipzig
Nonnenstraße 58
04229 Leipzig

www.gew-sachsen.de/bv-leipzig
0341 4947-470
0341 4947-471