GEW Sachsen
Du bist hier:

Osterfahrt Kreisverband Chemnitz 2022

Wir führen unsere Adventsfahrt am 09.04.2022 als Osterfahrt durch.

ACHTUNG: Auf Grund der aktuellen pandemischen Lage haben wir uns entschlossen in den kommenden Wochen keine großen Präsenzveranstaltungen mit der GEW-Sachsen durchzuführen. Daher findet unsere Adventsfahrt leider dieses Jahr wieder nicht statt. Wir planen allerdings als Ersatz am 09.04.2022 eine Osterfahrt nach Meißen und haben daher die Veranstaltung angepasst.

Nachdem wir im vergangenen Jahr leider auf unsere traditionelle Adventsfahrt verzichten mussten, werden wir im kommenden Jahr 2022 eine Osterfahrt durchführen. Auf Grund mehrerer Wünsche werden wir Meißen besuchen. Wie immer bringt uns unser lokales Busunternehmen aus dem Erzgebirge, im gemütlichen Bus, sicher zu unserem Ziel. In Meißen angekommen haben wir natürlich genügend Zeit, um uns ausgiebig die Stadt anzuschauen. Zudem haben wir die Chance, die Albrechtsburg Meißen und den Dom Meißen zu erleben. Anmeldungen nehmen wir bereits unter kv-chemnitz(at)gew-sachsen(dot)de entgegen. Wie immer werden alle Anmeldungen nach Reihenfolge gesammelt und GEW-Mitglieder erhalten den Vorrang. Nicht-Mitglieder zahlen, wie üblich, 25€.

WICHTIG: Es gelten die tagesaktuellen Hygienebeschränkungen. Wir informieren natürlich alle Teilnehmer*innen im Vorfeld, welche Dinge zu beachten sind.

Euer Kreisvorstand der GEW Chemnitz

Termin
09.04.2022, 08:45 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Busbahnhof Chemnitz
Straße der Nationen 33
09111 Chemnitz
Teilnahmebeitrag
Für Nicht-Mitglieder 25€
Anmeldeschluss
27.11.2021
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
Ansprechpartner_in
Michael Hoyer
stellv. Vorsitzender Bereich Schule KV Chemnitz

(Lehrer am Chemnitzer Schulmodell; Rechtsschützer, Ansprechpartner für Studierende, LehrerInnen im Vorbereitungsdienst/ReferendarInnen und Junge LehrerInnen - für Raum Chemnitz)