GEW Sachsen
Du bist hier:

Adventsfahrt Kreisverband Chemnitz 2020 (verschoben)

ACHTUNG – Die Veranstaltung wird als Frühlingsausfahrt im März stattfinden. Wir überlegen uns eine schöne Alternative zum Weihnachtsmarkt. Der Besuch der Burg Meißen bleibt weiterhin geplant.

Wir wünschen allen Teilnehmern bis dahin beste Gesundheit und auch schon einmal eine frohe Weihnachtszeit!

Ursprünglicher Plan:

Auch in diesem Jahr ist eine Adventsfahrt geplant. Nach mehreren Wünschen haben wir uns entschlossen den Weihnachtsmarkt in Meißen zu besuchen. Wie immer wird uns unser lokales Busunternehmen aus dem Erzgebirge, im gemütlichen Bus, sicher zu unserem Ziel bringen. In Meißen angekommen werden wir natürlich genügend Zeit haben, um uns ausgiebig den Weihnachtsmarkt anzuschauen. Zudem werden wir uns die Albrechtsburg Meißen und den Dom Meißen anschauen. Anmeldungen nehmen wir bereits unter kv-chemnitz(at)gew-sachsen(dot)de entgegen. Wie immer werden alle Anmeldungen nach Reihenfolge gesammelt und GEW-Mitglieder erhalten den Vorrang. Nicht-Mitglieder zahlen, wie üblich, 25€.

WICHTIG: Im Bus besteht aller Voraussicht nach die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes. Bitte denkt daran, diesen mitzubringen.

Euer Kreisvorstand der GEW Chemnitz

Termin
05.12.2020, 08:45 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Busparkplatz An der Johanniskirche
Theresenstraße 1
09111 Chemnitz
Teilnahmebeitrag
Für Nicht-Mitglieder 25€
Anmeldeschluss
05.12.2020
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner
Ansprechpartner_in
Michael Hoyer
stellv. Vorsitzender Bereich Schule KV Chemnitz

(Lehrer am Chemnitzer Schulmodell; Rechtsschützer, Ansprechpartner für Studierende, LehrerInnen im Vorbereitungsdienst/ReferendarInnen und Junge LehrerInnen - für Raum Chemnitz)