Zuckertüten für einen guten Schulstart März 2020

Alle LehrerInnen im Referendariat / Vorbereitungsdienst erhalten von uns eine Zuckertüte!

Zum Start in den Vorbereitungsdienst oder das Referendariat in Sachsen verteilen wir zu den Ernennungsveranstaltungen Zuckertüten. Darin finden sich:

• nützliche Informationen zu Fortbildungen und Infoveranstaltungen rund um Referendariat und Schuldienst
  • Schreibutensilien und nützliche Dinge für den Unterricht
  • eine kleine Stärkung für den Ernennungstag

Zusätzlich zur Zuckertüte verteilen wir auch wieder unsere begehrten Infobroschüren zum Vorbereitungsdienst.

Solltet Ihr keine Zuckertüte erhalten oder uns bei der Veranstaltung verpasst haben, meldet euch einfach unter kv-chemnitz@gew-sachsen.de. Wir vereinbaren dann einen Termin und überreichen euch die Zuckertüte sowie ein kleines Informationspaket.

Einen guten Einstieg in den Vorbereitungsdienst / in das Referendariat wünscht

Michael Hoyer (für den gesamten GEW Bezirksverband Chemnitz)

E-Mail: michael.hoyer(at)gew-sachsen(dot)de

Michael Hoyer