Schule
Weltlehrer*innentag 2024
Am 5. Oktober findet der internationale Weltlehrer*innentag statt, mit dem seit 1994 weltweit die Arbeit von Lehrkräften gewürdigt wird. Zurück geht er auf eine Initiative der UNESCO, der Internationaln Arbeitsorganisation (ILO) und der Educational International (EI).
Angesichts der aktuellen Herausforderungen und Bedingungen an den Schulen kann man gar nicht oft genug DANKE sagen an ALLE, die tagtäglich Bildung am Laufen halten. ❤️
Herzlichen Dank an alle Lehrkräfte, die Krisenmanager*innen der Bildung und Allroundspezialist*innen für Pädagogik, Didaktik, IT, Vertretungsunterricht, Verwaltung, Elternkommunikation, Diagnostik, Aufsicht, Klassenorganisation, Schulhausgestaltung und vieles mehr sind.
Allen Kolleg*innen, die Urlaub haben, wünschen wir schöne und erholsame Herbstferien!