GEW Sachsen
Du bist hier:

Vorinfos für das Jahr 2022

Im Herbst 2022 findet wieder die Wahl für unseren GEW-Kreisvorstand statt. Weitere Infos findet ihr hier.

03.11.2021

Im Herbst 2022 findet wieder die Wahl zu unserem GEW- Kreisvorstand statt. Mitglieder, die sich für eine Mitarbeit in diesem Gremium interessieren, können sich gern schon jetzt bei uns per E-Mail: kv-det(at)gew-sachsen(dot)de melden. Wir würden euch dann über unsere Arbeit informieren, so dass ihr dann genügend Zeit habt zu entscheiden, ob für euch eine Kandidatur in Frage kommt.

Im Frühling planen wir wieder eine 2-tägige Klausur. Wir hoffen, dass Corona uns dann nicht wieder ausbremst. Zur Zeit sind wir dabei eine geeignete Pension zu finden und interessante Themen mit den entsprechenden Referenten zu suchen. Wir freuen uns darauf, wieder Präsenzveranstaltungen mit euch planen zu können.