GEW Sachsen
Du bist hier:

Zuckertüten für einen guten Schulstart

Alle LehrerInnen im Referendariat / Vorbereitungsdienst erhalten von uns eine Zuckertüte!

25.07.2019 - Michael

Wie auch in der Vergangenheit erhalten aktuell zum Beginn des Schulhalbjahres alle Referendare und LehrerInnen im Vorbereitungsdienst eine Zuckertüte mit Informationen und nützlichen Dingen für den Schulalltag. Wenn ihr zur Infoveranstaltungen des LaSuB von uns keine Zuckertüte bekommen habt oder nicht dort wart, holt euch einfach eure Zuckertüte, ab der ersten Schulwoche, im GEW-Büro (Augustusburger Straße 33) ab.

Bei Fragen zum Referendariat / Vorbereitungsdienst besucht gerne unsere Infoveranstaltung am Mittwoch, den 04.09.2019: https://www.gew-sachsen.de/veranstaltungen/detailseite/was-erwartet-mich-im-referendariatvorbereitungsdienst-chemnitz/

oder wendet euch an: michael.hoyer(at)gew-sachsen(dot)de

Viele Grüße und einen guten Start!

Zurück