Ostergrüße

Wir wünschen ruhige Ostern und beste Gesundheit!

Foto von Giftpundits.com von Pexels

Liebe Kolleg*innen

wir hoffen, es geht Euch allen gut . Für viele Kolleg*innen waren die letzten Wochen eine große Herausforderung. Dies wird sich so schnell nicht ändern. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war die GEW in der letzten Zeit nicht untätig und hat sich vieler Probleme angenommen und in vielfältiger Weise die Interessen der Mitglieder vertreten und zur Gestaltung der Situation zugunsten der Kolleg*innen beigetragen. Die zahlreichen Mitgliederinfos, die Website des Landes und des BVs/ KVs untermauern das. In der nächsten Woche wird es erste Entscheidungen der Staatsregierung bezüglich der Öffnung der Kindertageseinrichtungen; Horte und Schulen geben. Je nach Plan werden wir darauf reagieren und diese in Eurem Sinne begleiten. Wir wünschen Euch, trotz Corona, ein sonniges und erholsames Osterfest. Für Eure Anfragen und Probleme sind wir jederzeit ansprechbereit.

Bleibt vor allem gesund!

Euer Vorstand des KV Chemnitz