GEW Sachsen
Du bist hier:

Tarifrunde TVöD 2020Jetzt mitmachen: Fotoaktion zur Tarifrunde

Das Angebot der Arbeitgeber ist völlig unzureichend! Beteiligt euch deshalb jetzt an unserer Fotoaktion: Wir wollen zeigen, warum Erzieher*innen eine angemessene Lohnerhöhung zusteht und warum die 39-Stunden-Woche auch im Osten jetzt kommen muss.

20.10.2020

Damit wollen wir zeigen, warum Erzieher*innen eine Lohnerhöhung zusteht und dass die Ost-West-Angleichung zur 39-Stunden-Woche nun endlich kommen muss. Um sich zu beteiligen, schreibt eure Botschaft auf ein Plakat (s. Vorlagen unten) und schickt uns ein Foto davon per Whatsapp bzw. Telegram an 0152 02125880 oder an kontakt(at)gew-sachsen(dot)de. Wir veröffentlichen die Fotos in der nächsten Woche anonym auf unserer Website sowie auf Facebook, Instagram und Twitter.

Wir bedanken uns bei allen, die sich beteiligen!