Sie sind hier:

Frohe Weihnachten

Liebe Kolleginenn, liebe Kollegen

22.12.2016 - Michael Hoyer

ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. Der Lehreralltag und Alltag in den Kindertagesstätten und -einrichtungen forderte seinen Tribut. Erschöpft und von den Auseinandersetzungen mit dem Arbeitgeber sehnen wir uns nach einer besinnlichen Weihnachtszeit. Leider fällt diese in diesem Jahr sehr kurz aus und bietet kaum genügend Raum für Erholung und Entspannung. Dennoch ist die Vorfreude auf die Feiertage allgegenwärtig und wir hoffen, dass jeder von euch sich diese Zeit schön einrichten kann. Im Kreise eurer Angehörigen, Freunde oder Familien wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit, mit allerlei Leckereien und schönen Geschenken. Möge das neue Jahr im privaten sowie im beruflichen Bereich erfolgreich und entspannt verlaufen.

Euer GEW Kreisvorstand

Auch im neuen Jahr werden wir uns, als euer GEW Kreisverband, für eure Interessen einsetzen. Dafür wünschen wir uns, dass wir in Kontakt bleiben und euch schnell wichtige Informationen und Termine mitteilen können. Folgende Termine solltet Ihr euch für das kommende Jahr bereits vormerken:

Wie weiter mit dem Gesamtpaket?

Herausforderungen Tarifauseinandersetzung 2017
Zu diesen Themen wollen wir mit Euch sprechen, unsere Strategien entwickeln, Maßnahmen festlegen.   Bitte entsendet mindestens ein GEW- Mitglied Eurer Einrichtung zu den jeweiligen Konferenzen.   Veranstaltungsort: Geschäftsstelle der GEW- Jägerstraße 5-7; 09111 Chemnitz

18.01.2017, 14:30 Uhr – Grundschulkonferenz

25.01.2017, 16:00 Uhr – Konferenz der Oberschul-, Gymnasial- und Förderschullehrer