GEW Sachsen
Du bist hier:

GesundheitDer KV Mittelsachsen lädt ein …

„Alle Jahre wieder…“ wollen wir auf Schusters Rappen unser schönes Mittelsachsen erkunden.

 

20.07.2019

Dieses Mal sehen wir uns im Zweiniger Grund (Döbeln) um und kehren zu einer gemütlichen Rast in den Waldgasthof „Zur Margarethenmühle“ ein.


Am 30.08.2019 treffen wir uns um 17.00 Uhr vor dem WelWel
Fichtestr. 10, 04720 Döbeln

Es wäre schön, wenn sich die bisher überschaubare Gruppe der Teilnehmer vergrößern würde, denn es erwarten euch viel Spaß, schöne Natur und ein leckeres Essen.

Bitte meldet euch bis spätestens 23.08.2019 bei Beate Hensel zurück.
E-Mail: Beate.Hensel(at)gew-sachsen(dot)de
Vergesst bitte nicht, eine Rufnummer oder E-Mailadresse für eventuelle Rückfragen anzugeben.

Bis dahin -
Kreisvorstand Mittelsachsen

 

 

Zurück