Zum Inhalt springen

Klausur des KV D-E-T in Löbnitz

Ein Bericht über unsere Klausur in Löbnitz.

Impressionen von der Klausur in Löbnitz

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnten wir nun wieder unsere Kreisklausur in Löbnitz durchführen. Toll untergebracht in der Pension Keller, so wir es kannten.

Am Freitag referierte Thomas Neie zum Thema „Schulrecht für Angestellte und Beamte“, am Samstag Carsten Müller zum Thema „Gewalt gegen Lehrkräfte und pädagogisches Personal“. Beide Veranstaltungen waren kurzweilig und sehr interessant. Dazu verwöhnte uns Familie Keller wieder mit leckeren Speisen und Getränken.

Am Abend konnten wir uns in lockerer Runde austauschen, einen guten Schluck trinken und gemeinsam lachen. Alle Teilnehmer waren sich einig: „Es war sehr schön. Wir kommen gern wieder.“

Heike Kitzing

Kontakt
Kreisvorstand Delitzsch - Eilenburg - Torgau
Adresse Nonnenstraße 58
04229 Leipzig
Telefon:  0341 4947-470
Fax:  0341 4947-471