Zum Inhalt springen

Kreisverband DET

Jahresabschlussveranstaltung des Kreises DET

Am 08.12.2023 fand die Jahresabschlussveranstaltung des Kreises DET statt. Mehr erfahrt ihr hier.

Liebe GEW-Mitglieder des Kreises DET,

im Jahr 2023 wart ihr am 08.12.2023 zum Weihnachtsessen ins Paulaner nach Leipzig eingeladen. Trotz des Bahnstreikes haben die angemeldeten Mitglieder den Weg - teilweise mit Glühwein über den Weihnachtsmarkt - in das schöne Restaurant gefunden. Wir könnten jetzt davon berichten, dass es anfangs etwas kalt im Raum war, Bier verschüttet wurde und ein Weinglas ja fast schon künstlerisch zerbrochen ist – aber nein, das werden wir nicht tun :-) .

Das Essen war sehr lecker, wir hatten eine Menge Spaß und die gemeinsamen Gespräche gaben Kraft für das kommende Jahr.

Es freute uns sehr, euch gesehen zu haben und wir hoffen, dass wir uns auch im kommenden Jahr wiedersehen.

Bleibt gesund und genießt die Weihnachtszeit.

Euer Kreisvorstand

 

Kontakt
Heike Kitzing
Vorsitzende KV Delitzsch – Eilenburg – Torgau
Adresse (Lehrerin an der Grundschule Jesewitz)