Pädagogische Fachkräfte im Unterricht - Immerhin geht es um das liebe Geld!

Wer wird wohin übergeleitet?

Zu dieser Thematik für PFIU (Pädagogische Fachkräfte im Unterricht) referierte Sabine Mehnert am 01.07.2020 im Gewerkschaftshaus in Chemnitz. Die Teilnehmerinnen waren sehr dankbar für die umfangreichen und verständlichen Erklärungen und Hinweise. Anhand der Lohnbescheinigung konnten alle Anfragen individuell geklärt werden. Zu Beginn des Schuljahres 2020/2021 wird es noch eine weitere Schulung für Interessierte Kollegen*innen aus den Kreisverbänden Erzgebirge und dem Vogtland geben.

Termin: 15. oder 22. September 2020 in Lengenfeld.

Bitte informiert Euch auf der Website des Bezirksverbandes bzw. beachtet die entsprechende Mitgliederinformation per Mail Anfang des neuen Schuljahres. Gern übernehmen wir als GEW auch Infoveranstaltungen zu dieser Thematik an den Einrichtungen. Anfragen dazu bitte an das

Bezirksbüro Chemnitz der GEW.

Mail: bv-chemnitz@gew-sachsen.de