Zum Inhalt springen

Ergebnisse der Personalratswahl des LBPR (Lehrer-Bezirks-Personalrat) Zwickau

Hier findet ihr eure neu gewählten Vertreter*innen!

Liebe Mitglieder, liebe Kolleg*innen,

wir danken für eurer Vertrauen und eure Stimmen zur BPR Wahl! Eure Vertreter*innen im Bezirkspersonalrat Zwickau sind:

Gymnasium: Sabine Zeidler

Oberschule: Uwe Burkhardt und Sabine Seidel

Grundschule: Karlheinz Hübler und Michaela Wilhelm

Berufsschule: Ralf Hänel

Bei Fragen und Problemen könnt Ihr euch gerne an uns wenden. :-)

Kontakt
Sabine Zeidler
Fachgruppe Gymnasien

Listenplatz 1

„Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Lehrertätigkeit mehr Anerkennung und Wertschätzung erfährt und hoffe mit meiner Arbeit im Lehrer-Bezirkspersonalrat einen Beitrag leisten zu können, dass sich die Bedingungen für die Beschäftigten in den Schulen verbessern.“ 

Kontakt
Uwe Burkhardt
Fachgruppe Oberschulen

Listenplatz 2

„In diesen turbulenten Zeiten bedarf es einer starken Vertretung in allen Stufen des Personalrates. Ich setze mich dafür ein, das eine Entgrenzung der Arbeitszeit und die damit einhergehende Vergrößerung der Belastung verhindert wird. Wehret den Anfängen!“

Kontakt
Sabine Seidel
Fachgruppe Oberschulen

Listenplatz 1

Kontakt
Karlheinz Hübler
Fachgruppe Grundschulen

Listenplatz 1

„Für mich ist es wichtig, Ratsuchenden zu helfen, Ansprechpartner der Kollegen zu sein und sie bei Problemlösungen zu unterstützen. Grundlage dafür sind sachliche Kommunikation, Vertrauen und ausgleichendes Wirken. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist der Arbeits- und Gesundheitsschutz.“

Kontakt
Michaela Wilhelm
Fachgruppe Grundschulen

Listenplatz 2

Kontakt
Ralf Hähnel
Fachgruppe Berufliche Schulen
Privat:  037421 27003
Mobil:  0171 1875024

Listenplatz 1