Abholung der GEW-Kalender

Leipziger Einrichtungen/Schulen und Mitglieder können ihre GEW-Kalender ab dem 16. Juni in unserer Geschäftsstelle abholen – allerdings ausschließlich an den für die Ausgabe festgelegten Terminen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

endlich ist es so weit: Die GEW-Kalender sind da. Wir erwarten Euch zu folgenden Terminen in der GEW-Geschäftsstelle im Erdgeschoss, Nonnenstraße 58, 04229 Leipzig zur Kalenderabholung:

Di., 16.06.      9 – 11 Uhr
Mi., 17.06.     16 – 18 Uhr
Do., 18.06.     16 – 18 Uhr

Di., 23.06.     16 – 18 Uhr
Mi., 24.06.       9 – 11 Uhr
Do., 25.06.    16 – 18 Uhr

Di., 30.06.     16 – 18 Uhr
Mi., 01.07.    16 – 18 Uhr
Do., 02.07.      9 – 11 Uhr

Da die GEW-Geschäftsstelle derzeit nur online und telefonisch für ihre Mitglieder erreichbar ist, möchten wir Euch bitten, die Zeiten einzuhalten und gleich für die gesamte Einrichtung die Kalender abzuholen. Bitte haltet das Geld für die zu bezahlenden Kalender in bar bereit. Solltet Ihr die Bestellliste nicht vorab an das Büro geschickt haben, bringt sie bitte in Kopie mit.

Für die Einhaltung der notwendigen Hygienemaßnahmen bitten wir Euch, eigene Masken, und wenn nötig, Handschuhe mitzubringen und zu tragen. Desinfektionsmittel stellen wir in den Toiletten bereit.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Kreisverband Leipzig Stadt